Vorlesen

Besucherwerkstatt

Die folgenden Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters und sind ohne Gewähr.

Informationen zum Angebot

Bevor es Plastik gab, wurden viele Gegenstände des täglichen Bedarfs aus natürlichen Materialien hergestellt. Würfel oder Nähnadeln wurden aus Knochen gemacht, Pinsel waren aus echten Schweineborsten oder Haaren von Tieren, Knöpfe aus Geweih

Art des Angebots:
Workshop
Interessensbereich:
Kreativarbeit, Malen, Zeichnen, Material, Handwerk
Kursformat:
Tageskurs
Abschlussform:
Ohne Abschluss
Dauer:
Umfang:
2 Stunden
Kosten:
Privatgruppen: 250,00 € (inkl. Material und kalte Getränke) Firmengruppen: 350,00 € (inkl. Material und kalte Getränke)
Voraussetzungen:
Auf Anfrage

Veranstaltungsort

Stadtteil:
Darmstadt-Kranichstein
Adresse:
Kranichsteiner Straße 261
64289 Darmstadt

Anbieter

Name:
Museum Jagdschloss Kranichstein
Stadtteil:
Darmstadt-Kranichstein
Adresse:
Kranichsteiner Str. 261
64289 Darmstadt
Telefon:
+49 615197111888
E-Mail:
anfrage@jagdschloss-kranichstein.de

Bildungs- und Berufsberatung